Über mich
Ein Prüfungstag
Einige meiner Hunde
Schutzdienst
" Balu neu Bilder
"  Chiara
" Debby
"  Fila
 " Gina
 " E Wurf
 " F Wurf
" H Wurf Neu
 "  Jon Boy
"  K-chen
" L / M-chen
" N-chen
N-chen 6Wochen
 P-chen
Q-chen
Weltmeister zu Besuch
Links
Gästebuch
Einträge
Kontakt
Impressum
neu
   
 

             
 Debby von Schloss Winnental SchH1 Schau/ G, KKL2

                       Hier seht ihr den D-Wurf von Schloss Winnental

                       Wurftag  05.05.06

Hallo alle. Ich bin Debby und hier auf der Schau in der Ortsgruppe Walsum 03.10.2010. Da mein Herrchen mich einfach bei meinem Züchter (mit 6 Monate )Andreas abgestellt hatte und nicht mehr wieder kommt, war ich erst richtig traurig. Aber jetzt bin ich und Andreas ein super Team. Andreas sagt das er mich nicht ab gibt und sehr zufrieden mit mir ist.


Bin  ich nich auch hübsch geworden:-)


So nun stellt mein Frauchen Birgit euch mal meine ganze Familie vor. Viel Spass dabei.


Oscar von Schloss Winnental und Crissy von der alten Hexe ruhen sich im Garten aus. Sie sind die Eltern der kleinen.(Oscar ist schon über die Regenbogenrücke gegengen

Ersteinmal könnt ihr die neuesten Bilder  sehen, die Babybilder habe ich wie immer weiter unten.


Am 14.07.2010  hatten wir von einem gelben Ungeheuer Besuch.




Als dieses Ungeheuer ihr Herrchen angreiffen wollte, war Debby direkt zur Stelle


und rettete Andreas. :-))))))


Debby Juli 2010




Debby geht es sichtlich super gut.


Debby und Balu





Debby und Fila von Schloss Winnental


Andreas und Debby. 22.11.09








Debby beim Schutzdienst









Duke ist ein richtiger Ballnarr.(20.7.09)


Aber auch er findet das neue Spielzeug viel besser.


.Mannnnnnn der geht nicht ab.


Jetzt brauche ich auch mal eine Pause.



Sooo nun die Babybilder des D Wurfes.


Hier seht ihr Crissy's Babys sie sind drei Tage alt. Rechts die zwei Rüden. Der größere ist Duke, der kleinere Deibel. Links sind die Hündinnen, oben ist Dunja (sie ist wie die beiden Rüden schwarz/braun), in der Mitte die kleinste heißt Debby und ganz unten ist Destiny. Debby und Destiny sind Schwarz.



Crissy ist eine sehr liebevolle Mama. Sie weiß genau wie sie ihre Racker unter Kontrolle hält.


Ab Ende der ersten Woche haben einige der kleinen schon die Augen auf.



Mama Crissy macht Pause mit einem Leckerchen.


Diese kleine ist Debby, sie ist die kleinste der Welpen, im fressen und wachsen gegenüber den anderen aber die Größte.




Hier seht ihr Destiny mit einer Woche.





Und hier ist sie zwei Wochen, man kann richtig sehen wie die kleinen größer werden.


Und klein Debby mit zwei Wochen.






Mit 3 Wochen sind die Kleinen schon ganz schön gewachsen.


Dies ist Deibel



Deibel



Dunja


Duke



Debby hat es besonders gern wenn man ihr den Bauch krabbelt.



Destiny und Dunja


 



Die Kleinen mit 3,5 bis 4,5 Wochen


Dunja beim Schmusen.



Hurraaaa  heute ist das erste mal schönes Wetter, da dürfen alle Babys in den Garten. Destiny freut sich sichtlich.



Kann man das Wasser nur trinken oder auch drin plantschen??


Hier hat Deibel bei seinem zukünftigen Herrchen schutz vor der Sonne gesucht.

Könnt ihr ihn sehen?


Hier hat er sich versteckt.



Nach dem spielen ein Nickerchen im Gras, ist das leben nicht wunderbar?



Auch die kleine Debby hat Spaß beim toben.



Jetzt hat auch sie das Wasser entdeckt.



und nichts wie hin.






Mit ihren 4,5 Wochen bekommen sie schon zusätzlich zur Muttermilch auch festere Nahrung, da die kleinen Racker sonst nicht mehr satt werden.


Trotzdem, der Nachtisch bei Mama muss sein.



Was macht Mama den daaaa?



Sie dreht sich im Gras. Wie macht sie das blos ?



Hui, das macht ja Spaß.


Mit Mama spielen ist echt super. Klein Dunja ist eine ganz verschmuste.



Auch Debby fühlt sich im Gras soooo richtig wohl.





Jetzt kommen Bilder der kleinen mit fünf Wochen.


Klein Debby und Duke genießen das kühle Nass bei den Temperaturen.



Debby



Mama Crissy hat alle ihre Kleinen gut im Griff.













Schau mir in die Augen, es gibt keine Milch mehr.



Nach so viel toben brauchen die kleinen noch viel Schlaf.


Dunja


Deibel



Duke



Destiny weiß noch nicht so recht ob sie weiter spielen oder auch schlummern soll.


Mama Crissy braucht nach so viel Babysitten auch mal eine Pause.





Nun seht ihr Bilder der Babys mit sechs Wochen.


Dunja und ihre Geschwister habe heute den Schalk im Nacken.



Debby



Debby, Deibel und Duke ( von links)



Destiny



Duke



Atackeeeeeee jetzt ist Mama dran. Irgentwie muss man doch an die Milch kommen.

















Duke und Deibel



Duke



Duke (rechts ) und Deibel




Jetzt sind die Kleinen schon 6.5 Wochen


Mama Crissy hat sich einen Kalbsknochen wirklich verdient.



Na da versucht doch Dunja der Mama den Knochen zu klauen.


Aber Mama läßt sich ihren verdienten Snack nicht nehmen.



Crissy macht den Kleinen (wie in der Natur auch) klar, das sie an ihrem Fressen nichts zu suchen haben. Dabei geht sie streng aber behutsam vor.


Hier versuchen Deibel und Dunja es gemeinsam.



Aber Mama bleibt hart.



Destiny versucht es mit schleimen.






Doch auch das nutzt nichts.



Dunja versucht es nochmal mit einem Überraschungsangriff.



Doch Crissy zeigt auch jetzt wieder das die Welpen nichts an ihrem Knochen zu suchen haben. (So lernen die Kleinen schon früh, wo es lang geht in ihrem Leben).



Auch zu zweit


oder mit Allemann, es ist nichts zu machen.








Dann ärgern sich Duke und Debby eben selber.



Zum trost das sie auch lernen müssen das sie um ihr Futter kämpfen müssen, bekommen die Kleinen ihre eigene Pansenstange. Duke läßt es sich auch gleich schmecken. 



Deibel


Dunja


Debby setzt das gelernte von Crissy in die Tat um und zeigt Destiny das dies ihr Stängchen ist. 


Jetzt ist es so weit. Die Kleinen sind nun acht Wochen alt und gehen mit ihren neuen Herrchen in ein neues Zuhause.



Hier wartet Deibel schon auf sein Herrchen.


Er hat sich schon richtig schick gemacht.


Debby wird eine Woche später abgeholt und macht hier ihren ersten Ausflug zum Hundeplatz.


Auch Destiny schaut sehr gelassen zu was die grossen Hunde so alles lernen.


Hier seht ihr Dunja (links) und Duke.



Dunja ist wie die meisten unserer Hunde eine richtige Wasserratte.
Besonders bei der Hitze  ist eine Abkühlung genau das richtige..


Und dann relaxen.


Duke und sein Frauchen.


Die Kleinen fühlen sich sichtlich wohl auf dem Hundeplatz.


Hier ist Debby zu Besuch und spielt mit Crissy im Schnee


Mama Crissy findet Schnee auch toll.







Hier ist Debby genau 1 Jahr jung und findet es gar nicht toll das der Helfer meint er kann noch Süsse zu ihr sagen.


Sie zeigt mit ihrem festen und sauberen Griff das sie keine kleine Süsse mehr ist , sondern eine von den Großen.

Naaaa diese kleine behalten wir besonders im Auge. Sie kann eine ganz Große werden.



Da wir mit den Herrchen und Frauchen unserer Kleinen in Kontakt bleiben, fällt der Abschied nicht ganz so schwer. Es gibt nichts schöneres, als zu sehen was aus den Hunden wird.